A’ Design Award & Competition 2017


A’ Design Award & Competition 2017 Winner

Wir freuen uns sehr bei A’ Design Award & Competition in der Kategorie Jewelry, Eyewear and Watch Design mit BEGOLA Multifunctional Bracelet den “A’ Design Award” gewonnen zu haben.

Letztes Jahr sind wir eingeladen worden bei A’ Design Award & Competition mit BEGOLA happiness handmade teil zunehmen. Einige Monate haben wir immer wieder an dem Projekt gearbeitet. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, die schließlich mit einem Erfolg gekrönt wurde.

Für mich als Designerin war es überwältigend unter den weltweit besten ausgezeichneten Designern dabei sein zu dürfen. Vor allem, wenn man sich die Zahlen von dem diesjährigen A’ Design Award & Competition ansieht. Es gab:


85.088 Registrierungen
35.559 Projekteinreichungen
27.805 Ausgeschiedene Projekte
7.754 Genehmigte Werke
1.974 Preisträger
750 Gala-Nacht Gäste
180 Nationalitäten
173 Juroren
110 Kategorien
40 Sprachen


Weitere Informationen zum Designer wurden veröffentlicht unter: Bettina Gomez-Latus

A’ Design Award & Competition ist der weltweit größte jährlich bewertete internationale Designwettbewerb, der für die besten Designs, Designkonzepte und Produkte & Services den A’ Design Award verleiht.

Der A’ Design Award ist nicht nur eine Auszeichnung, sondern gilt als Indikator für Qualität und Perfektion im Design. Die Auszeichnung ist weltweit anerkannt und nimmt die Aufmerksamkeit von designorientierten Unternehmen, Fachleuten und Interessengruppen auf.

Am 09. Juni 2017 wurden die Design-Preise während der Gala Night in Como, Italien in der Villa Olmo überreicht. Es war faszinierend mit so vielen großartigen Designern aus den unterschiedlichsten Nationen in Kontakt zu treten und über Ihr Design sprechen zu können. Es war ein Abend, der sicherlich immer in Erinnerung bleibt.

A' Design Award

Preisverleihnung Gala Night in Como, Italien


A’ Design Award & Competition “MOOD” Ausstellung

A Design Award MOOD Vernissage

“MOOD” Vernissage

Vom 10. Juni bis zum 26. Juni 2017 wurde die Award Ausstellung der Preisträger in “MOOD” Ex-Chiesa di San Francesco, Como, Italien gezeigt. Die Exponate der Preisträger wurden durch Plakate präsentiert. Nur wenige Exponate, wie zum Beispiel unser BEGOLA Armband  wurden von den Preisträgern als Original für die Ausstellung zur verfügung gestellt und zusätzlich in Vitrinen ausgestellt.

 

A' Design Award MOOD Ex-Chiesa di San Francesco, Como, Italien

“MOOD” Ex-Chiesa di San Francesco, Como, Italien


Eine Gesamtübersicht der diesjährigen Gewinner finden Sie auf der A’ Design Awards & Competition Website.